Mittwoch, 11. Dezember 2013

Dem Dezembergrau trotzen ...

Ginge es nach mir und nicht nach meinem kratzenden Hals, würde ich heute so in das düstere Dezembergrau hinausstiefeln.

Der Rock entstand aus einem alten Rock ( aufgetrennt und neu zugeschnitten ) und einer Bluse ( Saum 15 cm breit abgeschnitten, so entfiel auch gleich das Säumen ) einer lieben Kollegin.


 
Weil ich heute außerdem noch etwas Zeit und Muße hatte, modelte Miss Z meine Röcke und ich lichtete sie ab. Die Rockform ist entweder ein gerader oder ein A-line Rock. Empfohlen für V-Figurtypen.
Herr Guido M. Kretzschmer bezeichnet meinereiner als "Himmelsmädchen". Auch sehr nett. Sein Buch "Anziehungskraft " liest sich sehr amüsant und die Empfehlungen sind auch sehr gut nachvollziehbar. Kombinieren werde ich dazu einfach gehaltene Shirts, wie z.B. mein schwarzes Knotenshirt.








Außerdem habe ich noch einen scharzen A-line Rock aus einem dickeren Wollstoff und einen geraden schwarzen Rock.

Wer sonst noch so "rockt", seht ihr wie immer bei den Me Made Mittwochs Mädelz.

Viele Grüße

annyulla

1 Kommentar:

  1. Hallo hier ist Annette!
    Wow was für Röcke und dann noch das schwarze Knotenshirt vom Nähtreff.Ich habe irgendwie das Shirt nicht richtig hinbekommen.Hatte mir doch den Schnitt von dir abkopiert.Mir kratzt auch der Hals.
    Sei herzlichst gegrüßt und gute Besserung Annette

    AntwortenLöschen