Sonntag, 17. November 2013

Mein Weihnachtskleid

Noch neu in der Nähcommunity und schon beim Weihnachtskleid Sew along mitmachen. Ha!

Die Idee über mein Hobby, Das Nähen von Kleidung, und die entstehenden Produkte zu bloggen, beschäftigt mich schon lange.

Heute konnte mich Vera davon überzeugen, wie einfach die Sache eigentlich ist, so dass auch gleich die Idee aufkam, beim Weihnachtskleid Sew along mitzunähen.

Auf denn ...

Die gewählten Stoffe ( dabei ist der rote in der engeren Auswahl ) sind allesamt Romanitjerseys.


 

Ich bin gespannt, ob es bei diesem Schnitt bleibt ...

annyulla

Wer noch mitnäht oder anderen über die Schultern schauen möchte, sollte bei den Me Made Mittwochsnäherinnen vorbeischauen.

http://memademittwoch.blogspot.de/

6 Kommentare:

  1. Ein rotes Weihnachtskleid geht immer und dein Schnitt gefällt mir auch.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein Weihnachtskleid-Neuling. Dann wollen wir mal sehen, wie wir so zurecht kommen.
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt!

    ..Vielleicht könntest Du ja bei Gelegenheit eine größere oder leichter lesbare Schriftart nehmen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach ein wenig probieren hier die angepasste Version ...

      Löschen
  4. Fein, ich freu mich ja so.
    Vera

    AntwortenLöschen