Montag, 18. November 2013

Mein erstes Knotenshirt

Schon lange habe ich mit einem Knotenshirt geliebäugelt, da ja nun jeder Schnittanbieter und jede Nähzeitschrift eine Version veröffentlicht haben.

Zu unserem Nähkränzchen am Sonntag, von dem Vera  auf ihrem Blog berichtet, hatte ich eigentlich ein Kleid geplant. Aber zu meinen vielen Röcken brauchte ich dringend ein paar neue Oberteile, denn immer nur Rock in Kombination mit Top und Cardigan wurde mir auf Dauer zu öde.

Meine Wahl fiel auf das Knotenshirt aus der Sabrina Woman 1/ 2011.

Und so sieht es aus ...

 
 
 
Ich bin mit der Passform sehr zufrieden. In den folgenden Tagen werde ich noch ein weißes und mindestens ein rotes vielleicht noch ein blaues nähen. Da hätte ich dann alle meine Basisfarben komplett.
 
Viele Grüße
 
annyulla
 

3 Kommentare:

  1. Hallo und Willkommen in der Bloggerwelt!
    Gestern das war doch ein richtig guter Tag und ich habe mich in der Runde super wohl gefühlt.Dein Knotenshirt ist für mich ein WOW Shirt,einfach Klasse die Passform und es steht dir super .Heute Abend werde ich deinen Schnitt ausprobieren.
    Herzlichst einen Gruß Annette

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Annette, das weiße ist in Arbeit und ich werde eine Anleitung dazu schreiben.

    Viele Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Au fein, es geht los. Ich freu mich ja so. Das Shirt ist wirklich klasse, ich bin auf die nächsten Farben gespannt, müssten ja auch meine Farben sein. Winter und so ;)
    LG Vera

    AntwortenLöschen